Seniorennachmittag und Kiliani-Gottesdienst im Kiliani-Sommergarten

Foto Andreas Kneitz

Die Festwirtsfamilie Hahn l√§dt in den Kiliani-Sommergarten ein: Dieses Jahr finden dort der Seniorennachmittag mit den Rossinis und der Kiliani-Gottesdienst „Open Air“ statt

Auf den Mainwiesen unterhalb der Friedensbr√ľcke l√§dt die Festwirtsfamilie Hahn in den Kiliani-Sommergarten ein – dort finden in diesem Jahr auch der Kilian-Gottesdienst und der Seniorennachmittag statt.

Direkt am Mainufer stehen au√üerdem ein wunderbares wei√ües Riesenrad, ein Kettenkarussell, ein Autoscooter und verschiedene  W√ľrzburger Schausteller. Und wenn man bei Sonnenschein tiefenentspannt und mit gen√ľgend Abstand durch das Kiliani-Str√§√üchen schlendert oder abends die bunte Beleuchtung vor der Silhouette der Altstadt genie√üt, muss man sagen: Das hat was, da kommt ein ganz neues Kiliani-Feeling auf. Klein, aber fein ‚Äď manchmal k√∂nnen uns ‚ÄěNotl√∂sungen‚Äú wirklich √ľberraschen.

Seniorennachmittag mit den Rossinis

In enger Zusammenarbeit mit der Seniorenvertretung der Stadt W√ľrzburg hat die Festwirtsfamilie Hahn einen Seniorennachmittag f√ľr den Kiliani-Sommergarten ins Leben gerufen. Am Dienstag, 13. Juli von 14 bis 17 Uhr l√§dt die Festwirtsfamilie ganz herzlich alle Seniorinnen und Senioren in den Kiliani-Sommergarten auf den Mainwiesen ein. Von 14 bis 17 Uhr gelten Sonderpreise. Musikalisch umrahmt wird der Nachmittag mit den Rossinis.

Mit Hilfe eines engmaschigen Sicherheits- und Hygienekonzepts und der weitläufigen Lage auf den Mainwiesen können alle Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden.

Kiliani-Sommergarten-Rossinis-Seniorennachmittag

Kiliani Gottesdienst heuer im Sommergarten

Seit vielen Jahren zelebriert man den Kiliani-Gottesdienst im Kiliani-Festzelt der Familie Hahn. Seit der Corona Pandemie konnte der beliebte Gottesdienst nicht wie gewohnt stattfinden. In diesem Jahr zeigt man sich kreativ und flexibel und verlegt nun den Gottesdienst kurzerhand ins Freie. Der Gottesdienst findet am Sonntag, 18. Juli um 10 Uhr im Sommergarten der Festwirtsfamilie Hahn auf den Mainweisen statt.

  • Biergartenbetrieb: Mo-Sa von 12 bis 23 Uhr, So von 11 bis 23 Uhr
  • Schaustellergesch√§fte: Mo-Fr von 15 bis 23 Uhr, Sa und So von 13 bis 23 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X