Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Senioren

Info-Post für Senioren: jetzt vierte Ausgabe erhältlich

Neues Logo: Die Info-Post für Senioren erscheint aktuell monatlich. Nach einer kurzen Sommerpause im August ist die nächste Ausgabe für September geplant. Foto KU

Gerade wurde die vierte Ausgabe der Info-Post für Senioren in Druck gegeben: Sie soll Ende Juli wieder vielen Seniorinnen und Senioren Ablenkung und Freude bereiten. Katrin Müller (Stabsstelle Vorstand Senioren, Das Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg) berichtet, dass die letzten Wochen viel Zeit und Mühe in das neue Layout gesteckt worden ist, um die Info-Post auch optisch zu verbessern. Um der neuen Ausgabe einen klaren Wiedererkennungswert zu geben, wurde auch ein neues Logo gewählt.

Die Nachfrage steigt weiter rasant an. „Die dritte Ausgabe wurde bereits an über 2.000 Seniorinnen und Senioren verschickt“, so Melanie Ziegler vom Kommunalunternehmen.

Jetzt kostenlos bestellen

Auch die vierte Ausgabe enthält unter anderem wieder aktuelle Informationen, leckere Rezepte, interessante Übungen für die körperliche Fitness, sowie unterhaltsame Beiträge von Bürgern aus dem Landkreis Würzburg.

Wer die neue Info-Post für Senioren erhalten möchte oder jemanden kennt, der sich jeden Monat über eine Ablenkung freuen würde, kann diese beim Kommunalunternehmen anfordern. Senioren, die bereits die Info-Post erhalten haben, bekommen automatisch alle weiteren Ausgaben zugeschickt.

Bestellen können Sie die kostenlose Info-Post bei:

Katrin Müller: 0931 80442-38, katrin.mueller@kommunalunternehmen.de

Melanie Ziegler: 0931 80442-18, melanie.ziegler@kommunalunternehmen.de

Schreibe eine Antwort

X