Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Bildergalerie

Es ist wieder soweit: Hausflohmarkt am Hettstadter Hof!

Seit fast fünf Jahren immer am zweiten Samstag im Monat von 9 bis 16 Uhr gibt es jetzt schon den Hausflohmarkt am Hettstadter Hof. Alles was bei Wohnungsräumung so anfällt und zu schade ist um es auf den Müll zu werfen kann man hier finden. Im kleinen und gemütlichen Ambiente gibt es einiges zu sehen. Viele schätzen mittlerweile das urige private Flair dieses Hausflohmarktes der Fa. Mohr Dienstleistungen und haben es schon zum Ritual werden lassen hier regelmäßig vorbei zu schauen. 

Nach der Corona-Pause ist es wieder so weit! Der nächste HAUSFLOHMARKT findet am Samstag, 9. Mai 2020 von 9 bis 16 Uhr. Ohne Hände schütteln – aber mit Mundschutz und 2 Meter Abstand. Ohne Küssle auf die Wange und maximal drei Personen auf einmal – aber mit viel Gelegenheit zum Bummeln, Staunen und Zeit-Vergessen!

Das Wichtigste in Kürze

  • Hausflohmarkt im Hettstadter Hof am Samstag, 9. Mai 2020 von 9 bis 16 Uhr.
  • Alles Mögliche aus Wohnungsauflösungen.
  • Alles ab 1,- Euro. Unser beliebter Hausflohmarkt im Hettstadter Hof!
  • Originelles, Verrücktes, Banales, Seltenes, Alltägliches, Altes.
  • Verkauf von gut erhaltenen Hausrat, Möbel, Teppiche, Bilder, Bücher, Geschirr, Baumschmuck, Lampen, CD´s, DVD´s, Porzellan, Puppen, Modeschmuck, u.v.a.
  • Einfach vorbeikommen und für ein paar Minuten dem Alltag entfliehen.
  • Eine warme Tasse Kaffee gibt es natürlich auch.
  • Alle Gegenstände stammen aus Wohnungsauflösungen und Räumungen!

Der Hettstadter Hof ist ein Aussiedlerhof und liegt an der Staatsstraße 2298 dies ist die Hettstadter Steige zwischen Zell und Hettstadt. Fast ganz oben am Berg befindet sich eine kleine Bushaltestelle – hier bitte rechts (von unten kommend) bzw. links abbiegen. Bitte langsam bis in den Hof hinter fahren (ca. 950m) . Dort am Haupthaus im linken Eingang!

Schreibe eine Antwort

X