Campingplatz Weihersee: familienfreundlich und naturnah

Der Ebracher Bürgermeister Daniel Vinzens gratuliert der Familie Lederer zu ihrem Jubiläum. Er freut sich, dass der Campingplatz Weihersee durch das Engagement und die Kundenfreundlichkeit der Familie zu einem Aushängeschild des Tourismus im Herzen des Naturparks Steigerwald geworden ist.

Entspannung im Herzen des Steigerwaldes: Der Campingplatz Weihersee in Ebrach

Tief im Herzen des Naturparks Steigerwald ist mit dem Campingplatz Weihersee in Ebrach seit 2010 ein familienfreundlicher und naturnaher Campingplatz entstanden. Naturliebhaber und Ruhesuchende finden hier einen wunderbaren Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.

2021 wurde zusätzlich der Scheunenkeller eröffnet: Hier gibt es Wein und Bier aus der Region sowie leckere Brotzeiten und selbstgemachte Dinkelpizza. Im Scheunenkeller treffen sich die Einheimischen mit den Campingplatzgästen, darunter auch Weltreisende aus aller Herren Länder. Aber auch Campingfans aus den nahen Landkreisen in Franken besuchen den schönen Platz für eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Der nahe gelegene Baumwipfelpfad und ein Schwimmbad ergänzen das Freizeitprogramm.

Campingplatz Weihersee

Roland S. Lederer mit Familie

Schwimmbadweg 21, 96157 Ebrach

Tel. 09553/9890579

E-Mail: weihersee@t-online.de

Anzeige

Eine Antwort auf “Campingplatz Weihersee: familienfreundlich und naturnah

  1. Habe am 31.07. 22 die Mellrichstädter Musiknacht besucht.
    Ein tolles Event mit großartigen Künstlern. Einfach ein Genuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X