Bayernfahne für den TSV Gerbrunn

Von links: TSV-Förderer Erich Beck, Vorstand Sport & Sponsoring Sylvia Best, Trainer 1. Mannschaft Oliver Bieber, Vorstand Finanzen Marco Kölln, Trainer U13 Alexander Brückner. Foto TSV Gerbrunn

Eine „Herzensangelegenheit“, sagt Spender Erich Beck

Der TSV Gerbrunn bedankt sich ganz herzlich bei seinem langjährigen Sponsor und Förderer Erich Beck für seine Fahnenspende. „Nach einer schweren Operation war es mir eine Herzensangelegenheit, dem Gerbrunner Verein diese Bayernfahne zu spenden“, sagte Erich Beck und fügte hinzu: „Gesundheit ist ein hohes Gut, für das man dankbar sein sollte.“ Die neue Fahne schmückt zukünftig das Vereinsgelände des TSV Gerbrunn.

Sylvia Best, Vorstand für Sport und Sponsoring, erwähnt hier noch: „Wir sind froh, dass unser langjähriger Unterstützer Erich Beck wieder genesen ist und sich mit neuer Energie für unsere Interessen einsetzt. Wir freuen uns darauf, Sportler, Freunde und Unterstützer unseres TSV wieder auf unserem Gelände begrüßen zu dürfen und die Gemeinschaft des Vereins in altbekannter Weise leben zu dürfen.“

Der TSV 1877 Gerbrunn e.V. ist ein Gerbrunner Sportverein mit über hundertdreißigjähriger Tradition und zählt zu den größeren Vereinen im Landkreis Würzburg.

Erich Beck unterstützt als Spendensammler mit seinen hervorragenden Verbindungen seit vielen Jahren zahlreiche soziale Organisationen in der Region und in seiner Heimat Gerbrunn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X