Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

WOB mobil

Sparangebote für WVV-Fahrgäste: Daheim ist es am schönsten

Foto WVV

Wer jetzt den Sommer in vollen Zügen genießen will, hat Grund zur Freude. In Würzburg und Umgebung gibt es an allen Ecken und Enden Angebote, die den Urlaub daheim zu einem besonderen Erlebnis machen. Und dank der Sparangebote der WVV freut sich auch Ihr Geldbeutel.

Premium-Abo-Kunden profitieren in den Sommerferien von vielen Vorteilen. Mit nur einer Fahrkarte kann man die ganze Familie mitnehmen – also einen weiteren Erwachsenen und alle eigenen Kinder bis einschließlich 14 Jahre. Und das Beste: Die Karte ist den ganzen Tag im gesamten VVM Tarifgebiet gültig! Gemeinsam Mainfranken erkunden, von Gemünden bis Kitzingen und von Lohr bis Geiselwind. Und das für ab 1,40 Euro am Tag. Wer im Sommer ein Premium-Abo abschließt, erhält außerdem eine attraktive Prämie. Alle Infos unter www.vvm-info.de/neukunde

Für alle, die den Nahverkehr in Würzburg einmal ausprobieren möchten, empfiehlt die WVV die Nutzung der Tageskarte. Seit 1. August ist diese nun noch günstiger! Und für Familien bleibt die Tageskarte dauerhaft günstig. Am Samstag gestempelte Tageskarten sind übrigens am Sonntag ebenfalls noch gültig.

Bei einem längeren Besuch in Würzburg lohnt sich die 3-Tageskarte. Damit fährt man drei Tage, bezahlt aber nur zwei. Fahrscheine können ganz einfach an den WVV-Fahrkartenautomaten erworben werden oder im WVV-Kundenzentrum.

Alle Infos über die Sparangebote der WVV und zum Sommerferienfahrplan gibt es unter www.wvv.de/sommerferien. Denn: Daheim ist es doch am schönsten!

Schreibe eine Antwort

X