Grüne Energie für alle

Ihr Zentrum für erneuerbare Energien: BSH GmbH & Co. KG aus Bad Königshofen

Die BSH GmbH & Co. KG ist das Zentrum für erneuerbare Energien aus Bad Königshofen und hat ein Ziel: Grüne Energie für alle.

„Wir, die BSH GmbH & Co. KG, sind seit über 19 Jahren auf dem grünen Weg. Von Anfang an begleiten wir die Energiewende in Deutschland“, so das Unternehmen. „Wir haben enorme Kompetenzen in Photovoltaik und bieten moderne Speicherlösungen von namhaften Herstellern an. Unsere Markenpartner fertigen robuste und langlebige Produkte.“

Im Januar 2021 eröffnete die Firma einen zweiten Standort in Erfurt/Kerspleben und einen dritten Standort in München. „Somit konnten wir unser Vertriebsgebiet noch einmal enorm ausweiten und sind als Ansprechpartner direkt vor Ort.“ Derzeit besteht das BSH Team aus 400 fachlich qualifizierten Photovoltaik-Experten.

Auszeichnung: „BAYERNS BEST 50“

„Bisher haben wir über 12.000 Projekte deutschlandweit realisieren können. Von unseren Kunden erhalten wir ein super Feedback, sodass wir 2022 erneut von Proven Expert die Auszeichnung als Top Dienstleister erhalten haben.“ Zudem hat das bayerische Staatsministerium für Landesentwicklung und Energie dem Unternehmen 2022 die Auszeichnung „BAYERNS BEST 50“ verliehen. Im Januar 2023 kam – zum zehnten Mal in Folge-  das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ dazu. „Damit bescheinigt uns die Creditreform Würzburg eine hervorragende Bonität und darauf können wir sehr stolz sein.“

 „Für unsere Kunden bedeutet das Verlässlichkeit und Planbarkeit bei allen Projekten und einen starken Partner an der Seite zu haben“, erklärt der Geschäftsführende Gesellschafter und Unternehmensgründer Rainer Bötsch.

Nähere Informationen zu den Angeboten und auch Stellenangeboten der Firma BSH GmbH & Co.KG finden Sie im Internet unter www.bsh-energie.de oder unter Tel 09761 7790-000.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert