Autohaus KELLER ist Top Service Partner 2019

Das Keller-Team vor dem Karosseriezentrum mit Nutzfahrzeuge-Fuhrpark.

Autohaus KELLER: Beste Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Werkstatttest und Notdienst

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat dem Autohaus Keller die Auszeichnung „Top Service Partner“ für das Geschäftsjahr 2019 verliehen. Die Auszeichnung steht für beste Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Werkstatttest und Notdienst.

Das Autohaus KELLER in Veitshöchheim gehört zu den 100 besten Service Betrieben in Deutschland und wurde vom Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland ausgezeichnet.

In die Gesamtwertung fließen die Ergebnisse aus der Kundenzufriedenheitsbefragung, dem Werkstatttest und dem Notdienst ein, bei denen die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten, die Leistungen in Ausnahmesituationen sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter bewertet wurden.

„Hilfe rund um die Uhr“

Autohaus Keller Top Service Partner
Von links: Maria Hoier, Monika Hoier, Roland Hoier mit Joachim Gadacz (Bezirksleiter VW Nutzfahrzeuge) bei der Urkundenübergabe der Auszeichnung.

Die Mitarbeiter vom Autohaus Keller freuen sich sehr über die Auszeichung „Top Service Partner 2019“ und möchten den hohen Qualitätsstandard auch weiterhin für ihre Kunden erhalten und ausbauen.

„Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden erleben wir nicht nur in den direkten Gesprächen, sondern auch in den Rückmeldungen aus der Zufriedenheitsbefragung. Durch diese erfahren wir objektiv und messbar, wie gut sich unsere Kunden bei uns aufgehoben fühlen. Ebenso bestätigt die Auszeichnung die Qualität des Programmes ‚Hilfe rund um die Uhr‘ unseres Autohauses“, weiß Serviceleiter Roland Hoier. „Wir freuen uns, zu den besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Betrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft unsere Leistungen auf Top-Niveau anzubieten“

Andreas Gröner, Leiter Marktsteuerung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: „Für uns ist wichtig, dass der Kunde neben der Produktqualität auch eine hervorragende Servicequalität in der Betreuung durch das Autohaus erfährt. Kunden, die durch ihre Werkstatt sehr gut betreut sind, werden auch in Zukunft Ihrem Servicebetrieb und der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge treu bleiben.“

Autohaus KELLER GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert