voXXclub auf Winterstadltour

Am 3. Dezember live in der Stadthalle in Lohr am Main

Auf geht’s! Jetzt ist’s wieder so weit“ – mit „Rock mi“ fing alles an, einmal im Ohr, geht der Song nie wieder raus. Danach folgten Ohrwürmer in Serie. Mit der Winterstadltour 2022 zeigen die 5 Stimmwunder von voXXclub ihre Stärken auch in anderen Musikrichtungen. Es riecht nach Glühwein und Gebäck – Weihnachten halt.

wob: Mit den neuen Songs klingt ihr deutlich rockiger. Was ist der Grund?

voXXclub: Wir standen schon immer für Vielfalt. So kennen uns die Menschen mit unseren Mixes aus Volksmusik und Pop, Volksmusik und Schlager, Volksmusik und Rap… Bei unseren neuen Songs haben wir uns nun die rockige Ecke vorgenommen. Das Schöne ist: Egal, welche Musik wir bearbeiten, am Ende bekommt sie durch unsere fünf Stimmen und unsere Art der Produktion einen neuen Charakter und es wird voXXclub daraus.

Derzeit freut sich euer Publikum auf die Winterstadltour 2022. Was erwartet das Publikum?

voXXclub: Unsere Stadlshow hat zwei Teile. Im ersten Teil wird es weihnachtlich. Wir starten mit traditionellen Weihnachtsliedern, die wir in coole jazzige Arrangements gepackt haben und die wir a cappella singen. Dazu kommen internationale Weihnachtssongs bis hin zu Swing-Songs aus USA, immer mit unseren bekannten Choreographien. Und natürlich mit sehr viel Witz und Gags dazwischen. Von der Bierkrug-Choreo übers männliche Kuhglockenläuten bis zum Geschichtenerzählen, alles super unterhaltsam!

Im zweiten Teil machen wir die Après-Ski-Weihnachtsmarkt-Party. Hier geht´s richtig rund mit unseren Hits. Mitsingen und Mittanzen ist angesagt. Die Auftrittsorte sind einem Weihnachtsmarkt nachempfunden – vom Glühweinstand über die Après-Ski-Bar bis zum Weihnachtsmarktstand, alles mittendrin im Publikum. Die Gäste gehen quasi auf den Weihnachtsmarkt und machen es sich dort gemütlich und feiern mit uns.

Termin: voXXclub am Samstag, 3. Dezember, Lohr am Main, Stadthalle. Beginn 20 Uhr. Karten an allen bekannten VVK-Stellen und online: www.eventim.de

Anzeige

  • Lust auf mehr Konzerte? Bergweihnacht mit Monika Baumgartner am 17. Dezember 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert