Start in die Trachten-Saison im Bekleidungshaus MURK

Ab 22. Mai: Viele Aktionen und starke Angebote rund um Trachten-Mode im Bekleidungshaus MURK in Wachenroth

Noch ein paar Wochen, dann feiern wir wieder Kiliani – am 30. Juni geht´s schon los. Und es wäre doch jammerschade, dann ohne ein schönes Dirndl oder eine zünftige Trachtenhose im Festzelt aufzuschlagen. Kein Zweifel: Trachten sind in, und es gibt immer mehr Gelegenheiten, sich solchermaßen in Schale zu werfen. Da kommt der Start in die Trachten-Saison im Bekleidungshaus MURK in Wachenroth in Wachenroth wie gerufen: Ab Montag, 22. Mai präsentiert MURK Trends und Traditionen, große Auswahl und perfekten Service.

Ein absolutes Highlight ist die neue Kollektion aus dem Hause Spieth & Wensky, seit 1913 Garant für hochwertige Tracht. „Unsere Lieblingsstücke begleiten uns in den Farben der Bergseen, Almblumen und Wiesen“, teilt das Unternehmen aus Niederbayern mit. Klingt vielversprechend! Hier gibt es alles aus einer Hand: viele wunderbar abgestimmte Kombinationen für die ganze Familie, für die großen und kleinen Feste des Lebens.

Herren der Schöpfung, die bisher den Kauf einer Lederhose auf die lange Bank geschoben haben, bleibt jetzt keine Ausrede mehr: Bei MURK finden sie Modelle, „weich wie eine zweite Haut. Individuell, wandelbar, modisch oder klassisch. Ausgeblasene, gewachste Stickereien, Schatteneffekte, Wachsungen und partiell geschmirgelte Partien unterstreichen den jungen, sportiven Look.“ Worauf warten Sie noch? Erleben Sie die Welt der Tracht – mit vielen weiteren starken Marken im Bekleidungshaus MURK!

MURK – Mode auf 6.000 Quadratmetern in Wachenroth

Anton-Murk-Straße 2, direkt an der A3 Nürnberg-Würzburg, Ausfahrt Schlüsselfeld. Mode im Internet: www.murk.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert