Kostenlos Hörgeräte testen bei OTON in Würzburg

OTON Würzburg: Jetzt kleinste Im-Ohr-Hörgeräte probetragen!

OTON Die Hörakustiker berät zum Thema Hörgeräte in Würzburg: Wer an einem eher leisen Gespräch teilnimmt, das immer wieder durch Nebengeräusche gestört wird, kennt die Konzentration, die aufgebracht werden muss, um alles mit zu bekommen. Häufig bleibt am Ende trotzdem das Gefühl, dass nicht alles verstanden wurde und man deshalb nicht so mitreden konnte, wie man es gern getan hätte. Diese Anstrengungen beim Hören sind es, die uns meist unbewusst im täglichen Leben bei jeder Art von Kommunikation begleiten.

Vorsorge-Hörtests für mehr Lebensqualität

Hörsysteme können bereits zu einem frühen Zeitpunkt für erhebliche Verbesserungen von Kommunikationsfähigkeit und Lebensqualität sorgen. Da viele Menschen mit den gesundheitlichen Auswirkungen der Höranstrengung leben, diese aber noch nicht ursächlich zugeordnet haben, sollten regelmäßige vorsorgliche Hörtests bei einem Hörakustiker für Menschen ab dem 50. Lebensjahr selbstverständlich sein.

Die beste Lösung für jedes Paar Ohren

OTON Die Hörakustiker bietet nicht nur einen kostenlosen Hörtest an, sondern man kann unverbindlich nahezu unsichtbare Im-Ohr Hörgeräte kostenfrei testen. So findet jeder seine individuelle Hörlösung.

Die Mehr Hör-Wochen bieten viele Vorteile für Interessierte, die sich schon immer mal um ihr Gehör kümmern wollten. Wann, wenn nicht jetzt?

Reservieren Sie sich jetzt Ihren Termin

Oton Hoergeraete Wuerzburg

Interessenten wenden sich bitte telefonisch an OTON Die Hörakustiker. Dort erhalten Sie bei Bedarf einen Termin und erste wichtige Informationen. „Reservieren Sie sich rechtzeitig einen Termin, um die zeitlich begrenzte Aktion wahrnehmen zu können“, so Sabine Schenk von OTON Die Hörakustiker in Würzburg.

Weitere Infos unter: Tel. 0931 – 404 777 57

OTON Die Hörakustiker Würzburg GmbH

  • Frankfurter Straße 18
  • 97082 Würzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert