Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Stadt Würzburg

Köche von „Reiser Main Genuss“ zaubern Kürbissuppe für die Tafel

In diesen außergewöhnlichen Zeiten ist es besonders wichtig, zusammenzuhalten. Im Modehaus gebrüder götz gilt das nicht nur die Mitarbeiter untereinander, sondern „für alle Mitmenschen, die uns am Herzen liegen. Wir sind da, wenn Hilfe benötigt wird.“

Aus diesem Grund haben sich die Köche vom Bistro „Reiser Main Genuss“ im Modehaus etwas Tolles einfallen lassen: Bis die Würzburger Tafel wieder ihren regulären Betrieb aufnehmen kann, unterstützen auch sie den Tafel-Ersatz-Dienst.

Dank der großzügigen Spende zahlreicher Kürbisse von Georg Thalhammer Feinkost konnten die Köche von „Reiser Main Genuss“ eine leckere Kürbissuppe zaubern. Zusammen mit den Maltesern Würzburg wurde die Suppe an die Kunden der Tafel verteilt und bescherte vielen, die jeden Tag um ihr Essen bangen müssen, eine warme Mahlzeit.

Das Unternehmen gebrüder götz möchte allen Mitarbeitern und Partnern, die diese Aktion möglich gemacht haben, ein großes Dankeschön aussprechen.

Schreibe eine Antwort

X