Jetzt schon Karten für Sasha 2023 sichern

Dezember 2023 im Congress Centrum Würzburg: „This Is My Time – Die Show“

Mit seinem neuen Bühnenprogramm „This Is My Time – Die Show“ zieht Deutschlands charismatischster Sänger und Entertainer Sasha das Publikum in seinen Bann. Gemeinsam mit dem Regisseur Thomas Hermanns ist es ihm mit diesem Herzensprojekt gelungen, eine Produktion zu erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat. Eine musikalische und humorvolle „One Man Show“, die die Zuschauer begeistert und über satte zwei Stunden unterhält. Im Dezember des nächsten Jahres wird die Show weitergehen – auch in Würzburg!

Mit Hits wie „If You Believe“ oder „I Feel Lonely“ erlangte der gebürtige Westfale Ende der 90er Jahre weltweit großen Ruhm. Mit dem gefeierten Live-Show-Projekt „This Is My Time – Die Show“ nimmt er jetzt sein Publikum mit auf einen persönlichen Streifzug durch sein Leben. Neben Sashas großen Hits und den Rock’n’Roll-Songs seines Alter-Egos „Dick Brave“ mit dessen Band „Dick Brave & The Backbeats“ finden sich auch jene Künstler und Songs in der anspruchsvollen Bühnen-Produktion, die Sasha im Lauf seiner Karriere geprägt haben. Dazu zählen beispielsweise Dean Martin oder Frank Sinatra. Auch Erinnerungen aus seiner Kindheit und Teenagerzeit fließen in die Revue ein. Abgerundet wird das Ganze von zum Teil sehr privaten Anekdoten und Einblicken.

Neues Album von Sasha erscheint im Februar 2023

„Diese Tour ist einfach unglaublich! Es ist so schön, diese Magie zu spüren. Ich bin überwältigt und kann es kaum erwarten, dass wir uns im Dezember 2023 wiedersehen“, freut sich Sasha. Bereits am 17. Februar 2023 erscheint mit „This Is My Time. Love From Vegas“ sein brandneues Album.

Termin: Sasha: „This Is My Time – Die Show“ am 12. Dezember 2023, 20 Uhr, Congress Centrum Würzburg. Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online: www.eventim.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert