Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Kultur & Freizeit

Das Freizeit-Land Geiselwind hat viel Neues zu bieten

Hier kommt ein Ausflugstipp für die Pfingstferien, den ganzen Sommer und gleich noch für den nächsten Winter: Das Freizeit-Land Geiselwind hat wieder geöffnet – mit vielen neuen Fahrgeschäften und anderen Attraktionen für die ganze Familie. Wegen dem saudoofen Corona-Virus werden alle Besucher gebeten, vorab Online-Tickets zu erwerben (www.freizeit-land.bayern), um längere Wartezeiten zu vermeiden; aber auch Spontanbesuche sind möglich – es gibt immer ein Kontingent Karten an der Eintrittskasse.

Zu den Höhepunkten in der Saison 2020 zählen sicherlich die nagelneue Familien-Schiffschaukel „Bounty“ und der neue Themenbereich „Tukis verrückte Farm“, der hauptsächlich dem Amüsement des jüngeren Publikums dienen soll. Außerdem wird es erstmalig eine Wintersaison geben, in der unter anderem ein Großteil des Freizeit-Landes geöffnet sein wird – ergänzt durch zusätzliche Sonderaktionen.

Schreibe eine Antwort

X