Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Wirtschaft (Anzeige)

Das Blumenhaus Bott in Würzburg liefert den Frühling zu Ihnen nach Hause

„Blumen sind die schönste Sprache der Welt!“, sagt man. Diese schon seit vielen Jahren bekannte Aussage hat sich nicht verändert. Denn wer freut sich nicht über einen bunten Blumenstrauß, der herrlich duftet und wunderbar aussieht?

Seit mehr als 80 Jahren ist das Blumenhaus Bott in Würzburg ansässig. Hoffentlich kann das Blumenhaus seinen Laden in Zeiten der Corona-Ausgangsbeschränkung bald wieder öffnen, doch bis dahin muss niemand auf die Blumenpracht im Frühling verzichten: „In unserem Shop führen wir schöne und frische Blumen, die wir Ihnen auch gerne nach Hause liefern“, sagt Inhaberin Andrea Bolch-Ziegler.

Blumen – die schönste Sprache der Welt

Das Blumenhaus Bott gestaltet das passende Blumengeschenk für jeden Anlass und führt eine saisonale Auswahl an Schnittblumen –  von der ausgefallenen Einzelblüte bis zum üppigen Blumenstrauß. Außerdem gibt es eine große Auswahl von fertigen Sträußen, Gestecken und bepflanzten Gefäßen in verschiedenen Stilrichtungen und Preisklassen.

Das Blumenhaus Bott ist außerdem offizieller Fleurop-Partner und versendet Blumengrüße, national und auch international. Als weiteren Service bietet das Blumenhaus seinen Kunden einen Lieferservice in Würzburg, auch in sämtliche Kliniken und Seniorenheime.

Die Kunden können zum Beispiel Blumensträuße und Gestecke schnell und sicher im Online-Shop unter www.floristik-blumen.de für die Lieferung in Würzburg bestellen.

Blumenhaus Bott

Schreibe eine Antwort


X