Bäckerei Pappert ist ein Service-Champion!

Unternehmen aus Poppenhausen (Rhön) auf Rang 3 im deutschlandweiten Ranking

Freundlich, lösungsorientiert und wertschätzend – so möchten die meisten Kunden von Servicekräften bedient werden. Laut Deutschlands größtem Service-Ranking macht die Bäckerei Pappert auch in diesem Bereich einen überragenden Job! Gemäß der Auswertung belegt das Unternehmen aus der Rhön unter allen Bäckereien in Deutschland Rang 3.

„Das ist ein tolles Ergebnis“, sagt papperts-Geschäftsführer Manfred Klüber. „Wir wussten schon immer, dass bei uns tolle Persönlichkeiten hinter der Theke stehen – aber jetzt haben wir es auch schwarz auf weiß“, sagt der 57-Jährige über die hervorragende Platzierung beim „Service-Champion“.

Durchgeführt wird Deutschlands größtes Ranking zum erlebten Kundenservice von den Kooperationspartnern ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Zeitung „Die Welt“. Basis für die deutschlandweite Qualitätsmessung sind über 1,9 Mio. Kundenurteile, anhand derer ServiceValue aus fast 4.700 Unternehmen und 398 Branchen die „Service-Champions“ ermittelt.

bäckerei-pappert

Bäckerei Pappert: „Jeden Tag weiter Vollgas geben“

„Diese Platzierung erfüllt uns mit großem Stolz“, sagt Klüber. Hier zeige sich, dass viele Ansätze des Unternehmens funktionieren. Einarbeitung und permanente Schulung sei das A und O, um gute Mitarbeiter zu haben. „Natürlich funktioniert nicht alles perfekt – das wissen wir selber und sehen das auch an manchem Feedback“, so Klüber. In Summe sei diese Platzierung aber Spiegel der guten Leistung seiner Mitarbeiter. „Wir werden uns nicht auf der Platzierung ausruhen, sondern jeden Tag weiter Vollgas geben, um unsere Kunden glücklich zu machen.“

Mehr zum Unternehmen: www.papperts.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert