Herman van Veen: Neuer Anlauf für Konzert

Foto Bernd Hagedorn

Konzert von Herman van Veen im CCW auf 6. November verlegt

Das für den 9. April 2022 geplante Konzert von Herman van Veen „Mit dem Wissen von Jetzt“ im Congress Centrum Würzburg musste auf Grund einer Covid-Erkrankung eines Bandmitglieds leider kurzfristig ausfallen. Doch ein Ersatztermin ist bereits gefunden: Das Konzert wird am Sonntag, 6. November 2022 um 20 Uhr im CCW nachgeholt.

Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.eventim.de erhältlich. Bereits erworbene Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Herman van Veen kommt in Begleitung seines langjährigen Ensembles. Mit dabei sind die Geigenspielerin und Sängerin Jannemien Cnossen, der Bassist und Keyboarder Kees Dijkstra und die Komponistin und Gitarristin Edith Leerkes.

Herman van Veen (geb. 1945) wuchs in Utrecht auf und besuchte auch dort das Konservatorium. 1965 debütierte er am Theater mit seinem Soloprogramm ‘Harlekijn’ (Niemands Knecht, Niemands Herr). Seitdem reist er mit seinen Vorstellungen rund um die Welt. Von seiner Hand erschienen bis heute einhundertachtzig CDs, mehr als achtzig Bücher, und um die fünfhundert Gemälde. Sowohl für sein künstlerisches Werk als auch für seinen Einsatz bei Projekten für Frieden, Sicherheit und Verbundenheit erhielt er zahllose Auszeichnungen. Herman ist Vater von vier Kindern und der Waisenente Alfred Jodokus Kwak und Großvater dreier Enkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert