Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Gesundheit & Fitness (Anzeige)

Helena Nocun: Energieblockaden beseitigen und Selbstheilung aktivieren

Selbstheilungskraefte Helena Nocun

„Unser Schlüssel zur Gesundheit ist die Versöhnung mit dem Leben“, sagt Helena Nocun.

„Schon als Kind wird man im heutigen Alltag unter Stress gesetzt und in Grenzen gesteckt, ständig mit anderen verglichen. Von früh bis abends wird das Leben komplett verplant. Wir achten nicht mehr auf die eigenen Wünsche und vernachlässigen die Warnsignale, die wir von unserem Körper erhalten.“ Dabei steckt ins uns allen die Fähigkeit zur Selbstheilung, sagt Helena Nocun, Geistheilerin und spirituelle Lebensberaterin aus Thüngen.

Auszeit und Ruhe fehlen, seelische und emotionale Bedürfnisse werden vernachlässigt. Dagegen wachsen die Ansprüche an uns immer mehr; aber was für uns wesentlich ist, wird verlernt. Und erst wenn es dem Menschen nicht mehr gut geht, erkennt er, dass er etwas im Leben ändern muss.

Erste Hilfe aus der Natur

„Der Heilweg ist für jede Person sehr individuell“, so Helena Nocun weiter. „Man sollte sich um die energetische Harmonie auf allen Ebenen kümmern.“ Die erste Hilfe kommt aus der Natur und ist sehr plausibel: Das sind Spaziergänge im Wald, Schwimmen im See, der Blick auf die bunten Blätter im Herbst, ein Blinzeln in die Sonne. „Die Naturkräfte unterstützen uns auf dem Weg zum inneren energetischen Gleichgewicht.“

„Mein physischer Körper ist in der Lage, sich selbst zu regenerieren und zu verjüngen. Gesundheit, Vitalität, Schönheit sowie innere und äußere Harmonie sind mein Geburtsrecht“

aus dem Buch „Erneuere Deine Zellen“ der russischen Heilerin Lumira

Die alten Blockaden lösen, die Chakren reinigen und mit entsprechenden Lichtfarben auffüllen: „Die Heilkraft der Engel lässt uns entspannen und die Energie wieder richtig fließen. Die blockierenden Emotionen wie Angst, Wut oder Zweifel werden frei. Unsere Schwingungen werden erhöht und die ursprüngliche Ordnung wird wieder hergestellt“, erklärt Helena Nocun.

Die Arbeit mit Pendeln und Heilkristallen, die Wirkung der  Farben und Heilsymbolen unterstützen die persönliche Selbstheilung, so Helena Nocun.

Versöhnung mit dem Leben

„Unser Schlüssel zur Gesundheit ist die Versöhnung mit dem Leben, das Akzeptieren schwieriger Situationen, die Befreiung von Schuldgefühl, das Loslassen der Vergangenheit, die Befreiung vom Stress und die Hinwendung zu Bewusstsein, Selbstliebe, Dankbarkeit, Geduld und Vertrauen“, erläutert Helena Nocun.

„Den einfachsten Weg zu dem Schlüssel zeigen die Engel-Meditationen. Mit der Hilfe der geistigen Wirbelsäulenausrichtung wird man auf den geraden Weg geführt, um frei von der Last zurückzukommen. Die körperliche Aktivitäten und eine richtige Ernährung optimieren energetisch unseren Körper. Gerne finde ich mit Dir Deinen Heilweg und begleite Dich in dem Heilprozess.“

Helena Nocun

  • Geistheilerin und spirituelle Lebensberaterin – Fernheilung
  • Frühlingstraße 8, 97289 Thüngen
  • Tel.: 0159 0171 4637
  • E-Mail: kontakt@selbstheilungswege.info
  • Termine nach Vereinbarung
  • Praxiszeiten: montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr, samstags und sonntags nach Absprache.
  • Mehr Info: www.selbstheilungswege.info

Schreibe eine Antwort

X