Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brunch für den guten Zweck: Gemeinsam genießen und die Krebsforschung in Würzburg unterstützen

7 Juni @ 11:00

€55
Brunch-Würzburg-Forschung-hilft-Melchior-Park

Die Stiftung „Forschung hilft“ lädt am Samstag, 7. Juni 2025 zu einem musikalisch untermalten Benefiz-Brunch ins Hotel Melchior Park in Würzburg ein. Dabei stehen nicht nur köstliche Speisen und Getränke im Mittelpunkt, sondern auch die Chance, etwas Gutes zu tun: Der Erlös kommt der Krebsforschung am Uniklinikum Würzburg zugute.

Bei der von der Stiftung „Forschung hilft“ organisierten Benefizveranstaltung werden die Gaumenfreuden musikalisch begleitet von Passion4Saxxes. Das Repertoire des Schweinfurter Saxophon-Quartetts ist breit gefächert und reicht von Jazz-Standards über Filmmusik bis zu Rock- und Pop-Klassikern.

Beginn im Hotel Melchior Park (Am Galgenberg 49)  ist um 11:00 Uhr. Der Spendenbeitrag zugunsten von „Forschung hilft“ beträgt pro Person 55 Euro, Kinder unter zehn Jahren sind kostenlos dabei. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung per E-Mail an info@forschung-hilft.de wichtig.

Über „Forschung hilft“

Die Stiftung „Forschung hilft“ fördert aussichtsreiche Krebsforschungsprojekte am Uniklinikum Würzburg. Sie wurde Ende 2017 vom Würzburger Verein „Hilfe im Kampf gegen Krebs“ gegründet. Seither schüttet sie jährlich Förderpreisgelder an ausgewählte Krebsforscherinnen und -forscher des UKW aus – bislang in Summe 904.000 Euro. Weitere Info: www.forschung-hilft.de

Spendenkonto:

Stiftergemeinschaft der Sparkasse Mainfranken Würzburg

IBAN: DE19 7905 0000 0000 0655 65

BIC: BYLADEM1SWU

Details

Datum:
7 Juni
Zeit:
11:00
Eintritt:
€55
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Hotel Melchior Park
Am Galgenberg 49
Würzburg,
Google Karte anzeigen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen