Vortragsreihe „Die Welt in Bildern“: Costa Rica – Multivision in 3D-Technik mit Stephan Schulz – wob verlost Eintrittskarten
Tropischer Regenwald, aktive Vulkane, wilde Küsten und eine faszinierende Tierwelt machen Costa Rica zu einem der spannendsten Naturparadiese unserer Erde. Viele Monate war der 3D-Fotograf Stephan Schulz unterwegs, um das Land mit modernster 3D-Technik zu dokumentieren.
Er durchquerte den Küstenregenwald der Osa-Halbinsel, begleitete Wissenschaftler und Naturschützer im Dschungel und fotografierte exotische Tiere und Pflanzen in spektakulären Makroaufnahmen. Die Reise führt zu Vulkanen, in die Nebelwälder von Monteverde, an die Karibikküste und hinaus zur Isla del Coco mit ihren gewaltigen Hammerhai-Schulen.
Tauchen Sie ein in einen überwältigenden 3D-Bilderrausch – ein plastisches visuelles Erlebnis, welches im Bereich der Live-Reportage einzigartig im deutschsprachigen Raum ist!
Termin: Mittwoch, 11. November 2026 im Würzburger Gemeindezentrum Heiligkreuz, Hartmannstraße 29. Beginn 20 Uhr. Karten im VVK bei Foto Weber in der Schustergasse, im Reisebüro Reiseland in der Eichhornstraße, im Falkenhaus sowie bei der Touristinfo Veitshöchheim. Online-Tickets: www.die-welt-in-bildern.com sowie bei ADticket und Reservix.
Bilder-Reise zu gewinnen
wob verlost zweimal je zwei Tickets für „Die Welt in Bildern“: Costa Rica am 11. November. Füllen Sie bis Dienstag, 3. November 2026 den unten stehenden Gewinnspielcoupon aus. Das Stichwort lautet „Costa Rica”.
Teilnahmebedingungen unter http://www.wob24.net/teilnahmebedingungen



