Biergarten trifft Kabarett und Musik

Der Würzburger Lokalmatador Sebastian Reich präsentiert sein „Best of“-Programm als Bauchredner. Foto AlexeyTestov

Willy Astor, Sebastian Reich, Rolf Miller und Andreas Kümmert präsentieren ihre aktuellen Programme in sommerlicher Biergartenatmosphäre auf Gut Wöllried in Rottendorf

In den vergangenen Monaten hat die anhaltende Corona-Pandemie die Livekultur nahezu zum Stillstand gebracht. Mit einer Mischung aus Kabarett- und Singer-/Songwriterauftritten soll im Juli auf Gut Wöllried in Rottendorf Schluss sein mit der Tristesse.

In sommerlicher Biergartenatmosphäre wird am Montag, 20. Juli zunächst der Würzburger Lokalmatador Sebastian Reich sein „Best of“-Programm als Bauchredner darbieten. Die Fans von Sebastian und seiner Kultnilpferddame Amanda dürfen sich auf einen bunten Mix verschiedener Programme sowie weiterer Figuren auf der Bühne freuen.

Neben Amanda wird es auch zwei neue Figuren auf der Bühne geben, die jede Menge Glücksmomente, Überraschungen und ein musikalisches Highlight versprechen. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen.

Am darauffolgenden Dienstagabend (21. Juli) wird der Gemündener Singer-/Songwriter Andreas Kümmert zu Gast sein. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und den Vorentscheid des Eurovision Songcontest für sich entschieden hat, präsentiert Songs aus seinem aktuellen Album „Harlekin Dreams“ und Klassiker im Duo.

Einen Abend später (Mittwoch, 22. Juli) wird der Gewinner des deutschen Kabarettpreises Rolf Miller sein aktuelles Programm „Obacht Miller“ auf der Bühne im historischen Gutshof zum Besten geben.

Willy Astor ist „Silbenfischer und Komödiantenmechaniker“. Anders gesagt: Er macht super Wortspiele.
Foto www.christophbombart-photography.com

Mit Willy Astor kommt am Donnerstag, 23. Juli der wohl bekannteste Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern nach Rottendorf. Die Besucher dürfen sich „auf eine Wortsgaudi“ freuen, wenn Willy sein neues Programm: „Jäger des verlorenen Satzes“ auf den Brettern präsentiert.

Die Veranstaltungen finden im Rahmen des Biergartenbetriebes auf Gut Wöllried statt, unter gewissenhafter Beachtung von aktuellen Hygienemaßnahmen. Der tägliche Einlass erfolgt um 17.30 Uhr, so dass bis zum jeweiligen Programmbeginn um 19.30 Uhr jeder Gast die Möglichkeit hat, die leckeren Biergartenschmankerln der Gutsküche zu genießen. Die Auftritte der Künstler werden bis spätestens 22 Uhr an allen Tagen beendet sein.

Karten sind streng limitiert

Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Die Kartenanzahl ist streng limitiert, daher empfiehlt sich ein frühzeitiger Ticketerwerb. Weitere Informationen zur Platzbuchung erhalten Sie unter www.eventim.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (z.B. MainTicket).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert